Herzreading

Lass dich von meinem Herzreading berühren!

Im Herzreading verbinde ich mich mit dir und deinem Energiefeld und lasse ganz kraft- und liebevolle Worten aus meinem Herzen zu dir fließen. 
Tauche ein und lass dich von meiner Stimme zu deinen inneren Schätzen und Botschaften tragen, die nur darauf warten von dir gehört und voll aufgenommen zu werden.
Erinnere dich daran, was dein Herz mit dir gemeinsam erschaffen möchte und welche wundervollen Schätze du bereits in dir trägst.


Inhalt: Ein Herzreading als mp-3 Datei per E-Mail (ca. 10 Tage nach Zahlungseingang)
Preis:  55 €   (Zahlung direkt per Paypal oder Überweisung)

Buchungsformular

Kundenstimmen

"Lieber Marco. nachdem du mir die Audio-Datei zugeschickt hast, habe ich deinen Worten mehrmals am Tag gelauscht. Es war jedes Mal ein Moment ganz für mich - irgendwie mit mir :). Ausgedrückt durch dich, durch deine Worte. Ich fühle beim Anhören jedes Mal eine tiefe Entspannung, Freude und Wärme in mir und um mein Herz herum. Vielen Dank für deine einfühlsame Art! Ich kann jedem empfehlen, sich ein Herzreading zu gönnen <3. Liebste Grüße"

Daniela

 

"Hallo lieber Marco, eben habe ich mir nochmal dein Herzreading angehört. Ich finds herrlich!!! Das geht so richtig schön rein ins Herz und wirkt sehr wohltuend. Ich habe das Gefühl, dass ich da jetzt einen wertvollen Schatz/eine Quelle habe, auf den/die ich immer zugreifen kann, wenn mir danach ist. Nochmals herzlichen Dank!"

Viviane Volz

Hallo lieber Marco,
vielen herzlichen Dank für dein Herzreading. Ja, die Themen sind grad alle sehr aktuell und es ist super interessant, deinen Worten dazu zu lauschen. Soviele Impulse und sehr schön gesprochen, hat es eine meditative Wirkung auf mich. Ich habe das Reading jetzt schon mehrfach gehört und werde es sicher noch ein paar mal hören. (...)
Vielen Dank für dein Wirken und ganz liebe Grüße von    
Monika

Lieber Marco,

ehrliches Feedback: ganz großartig!

Das Reading hat mich wirklich bewegt und angesprochen - und es passt irgendwie auch haargenau!

Vielen Dank nochmal!

Servus

Frank

Hallo Marco,
vielen lieben Dank.
Ich finde das Angebot toll und dass du eine ganz schöne und angenehm ruhige Stimme hast. Und alles was du gesagt hast hat gepasst. Werde es mir immer mal wieder anhören :)
Liebe Grüße,
Steffi

Hinweis

 

Alle angebotenen Dienstleistungen sind kein Ersatz für eine medizinische, therapeutische oder ähnliche Begleitung. 

In unserer Zusammenarbeit werden keine Diagnosen gestellt, keine Medikamente verabreicht/empfohlen oder Heilversprechen abgegeben. Falls du dich in medizinischer/therapeuthischer Behandlung befindest, unterbreche diese keinesfalls ohne Rücksprache mit deinem Arzt oder Therapeuten. Die Tätigkeiten im Rahmen des Coachings und der Beratung liegen bei der Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstigem Zwecke ausserhalb der Heilkunde, z.B. zur Verbesserung der Lebensqualität, des persönlichen Wohlbefindens und der Gesundheitsvorsorge und Erhaltung der Gesundheit.

 

Druckversion | Sitemap
© Marco Positano