Herzheilung

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt?

Die Herzheilung ist eine Einzelsession in der es voll um dich und deinen nächsten Heilungsschritt geht. Mithilfe der wundervollen ThetaHealing Technik verbinde ich mich mit dir und führe dich intuitiv durch die Session. Das kann dir in folgenden Situationen weiterhelfen:

- Dich von einer alten oder ungesunden Beziehung lösen
- Dein gebrochenes Herz heilen
- Bessere Entscheidungen im Einklang mit deinem Herzen treffen
- Dich für tolle Unterstützung und Ermutigung in deinem Leben öffnen
- Deine weibliche und deine männliche Seite in Frieden zueinander briungen
- Deinen Zugang zu deiner Intuition klären
- Dich von Drama befreien
 
Gerne kannst du im Buchungsformular auch erst ein Kennenlerngespräch buchen.
Ich freue mich auf dich :)!


Inhalt:  1 Einzelsession ca. 60 Minuten per Skype 
Preis:    150 €

Wie läuft eine Session ab?

 

Ich arbeite überwiegend mit der wunderbaren ThetaHealing® Technik, einer energetischen Heilmethode mit der wir deine tiefsitzenden Programme aufspüren und mit Leichtigkeit verändern können. Zu Programmen zählen deine Überzeugungen, Ängste, Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die bestimmen wie schwer oder leicht es dir im Leben fällt Dinge in deinem Sinne zu verändern.

Zu Beginn jeder Sitzung wirst du von mir mit einer Meditation in die Theta-Frequenz geführt,
durch die wir leichteren Zugang zu deinem Unterbewusstsein bekommen, du aber trotzdem währenddessen wach bist.  Intuitiv führe ich dich dann mit Fragen an die Wurzel deines Themas und lösen es auf.


 

Buchungsformular

 

 

Kundenstimmen

 

Von Marco habe ich zum ersten Mal eine Theta Healing Session bekommen. Ich hatte schon oft davon gehört, aber bisher nicht die Gelgenheit gehabt, es auszuprobieren. Mit Marco zu arbeiten war leicht und angenehm, ich habe mich sehr gesehen gefühlt. E war sehr bewegend, wie tief das ging. ES ging zu meinen Ahnen und zu meinen absoluten Krenthemen. Seit Monaten und teilweise Jahren fürsche ich intensiv mit ein paar Themen und gestern kam auf einen Schlag eine fette befreiende Auflösung. Marco stellt sich sehr schön zur Verfügung und lässt die höheren Kräfte arbeiten. Es wirkt sofort. Ich spürte die Veränderung vor allem durch immer wieder starke Entspannung in meinem Körper. Endlich. Am Ende der Session war so viel Erleichterung und Freude da. Und ich kann mit der gewonnneen Klarheit weiterarbeiten. Das war gefühlt die sinnvollste und effektiste Session meines Lebens. Ich danke dir von Herzen Marco und möchte dich unbedingt weiterempfehlen!
Rafaela

Ich kam mit dem Anliegen in Marcos Session, meine schlechten Erfahrungen mit Männern heilen zu wollen. Marco hat mich in einen tiefen Prozess vegleitet, indem ich lernen durfte, mich in mir frei und sicher zu fühlen. Geführt durch die Kraft meine Intuition hat mir Marco gezeigt, dass ich loslassen und mich Männern wieder öffnen darf. 1000 Dank!
Henrike Boy 

www.henrikeboy.de

Lieber Marco, was für mich der Gamechanger in Bezug auf meine Entscheidung ob diese Beziehung weiter gehen soll oder nicht war, dass du mich aus den äußeren Verpflichtungen heraus wieder in mich zentriert hast. Dadurch habe ich mich abgekoppelter von der Beziehung gefühlt, also das ich mich mehr als eigenständige Person sehe und frei entscheiden kann ob und wie ich die Beziehung führen möchte, statt in Abhängigkeit zu sein. 

Jule

Sich einlassen auf die Session mit Marco, ob mit oder ohne Anliegen, bedeutet abtauchen in einen wunderbaren, warmen Raum, in dem nichts zählt ausser DU. Mein Anliegen war, was braucht es wirklich um mein Herz zu öffnen. An dem Punkt, der sich dann bei mir gezeigt hat, habe ich schon öfter gearbeitet und hätte nie geglaubt, dass da noch so viel Schmerz ist. Meine Seele möchte die bedingungslose Liebe erfahren, geborgen sein. Es hat sich eine wunderbare Seelenschaukel gezeigt. Eintauchen in die Geborgenheit. Jetzt darf es leicht sein ... und wenn nciht, gehe ich schaukeln ;). Marco nennt sich zurecht Herzöffner. Er führt dich so liebe- und vertraunsvoll und voller Magie zu edeinem Herzen... das sich öffnet. Immer mehr und mehr. Danke für deine Herzmagie.   
Ma.  Co.

Marco ist ein wirklicher Magier was das Öffnen von Herzen angehit. Wir haben gemeinsam an Beziehungsthemen gearbeitet und seine Herangehensweise fühlt sich an wie warmer Honig - sanft, freundlich, behutsam und doch klar und durchdringend. Am Ende der Sitzung war alles Schwere von mir gewichen um einer Vorfreude auf das, was vor mir lieg, Raum zu geben. Ich schätze an Marco auchs eine gute Balance zwischen und männlicher und weiblicher Energie. Bitte geh zu Marco, wenn du Herzensthemen hast, die Heilung brauchen.
Nicola Harder

Hinweis

 

 

Alle angebotenen Dienstleistungen sind kein Ersatz für eine medizinische, therapeutische oder ähnliche Begleitung. 

In unserer Zusammenarbeit werden keine Diagnosen gestellt, keine Medikamente verabreicht/empfohlen oder Heilversprechen abgegeben. Falls du dich in medizinischer/therapeuthischer Behandlung befindest, unterbreche diese keinesfalls ohne Rücksprache mit deinem Arzt oder Therapeuten. Die Tätigkeiten im Rahmen des Coachings und der Beratung liegen bei der Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstigem Zwecke ausserhalb der Heilkunde, z.B. zur Verbesserung der Lebensqualität, des persönlichen Wohlbefindens und der Gesundheitsvorsorge und Erhaltung der Gesundheit.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marco Positano