~  Herzreading  ~

Beschreibung:

 

Dein Energiefeld strahlt unaufhörlich Informationen nach aussen aus und durch die Verbindung mit der Schöpfungsenergie bin ich mithilfe meiner intuitiven Fähigkeiten in der Lage in deinem Energiefeld zu lesen, was dein Herz jetzt gerade am meisten braucht. Dies zeigt sich üblicherweise in Form von Begriffen und inneren Bildern, die ich dir dann ausführlich beschreibe und erläutere und von denen du dich einfach nur berühren lassen darfst. 

 

Buchung:

 

Für das Herzreading brauchst du keinen Termin ausmachen.
Es reicht eine einfache E-Mail an reading@der-herzöffner.de 
oder über das Kontaktformular mit folgendem Inhalt:

- Dein Einverständnis, dass ich in deinem Energiefeld lesen darf
- Ein (möglichst aktuelles) Bild von dir, auf dem deine Augen gut erkennbar sind
- Deinen Vornamen und Rechnungsanschrift

- innerhalb 1 Woche erhältst du dann dein Herzreading und die Rechnung per E-Mail

 

Inhalt und Preis:

 

 

1x Herzreading als ca. 10-Minütige mp3.Datei

Preis: 20 €

 

 

Kundenstimmen zum Reading:

 

"Hallo lieber Marco, eben habe ich mir nochmal dein Herzreading angehört. Ich finds herrlich!!! Das geht so richtig schön rein ins Herz und wirkt sehr wohltuend. Ich habe das Gefühl, dass ich da jetzt einen wertvollen Schatz/eine Quelle habe, auf den/die ich immer zugreifen kann, wenn mir danach ist. Nochmals herzlichen Dank!"

Viviane Volz 

www.vivianevolz.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano