Wie kannst du deine Seele erleben?

 

 

~ Seine Seele zu erleben, ist wie am Radio den richtigen Sender ein zu stellen ~

 

 

Damit deine Seele hier runter auf die Erde kommen konnte, hat sie ihr Licht so weit komprimieren müssen, dass du vergisst wer du wirklich bist. Und auch, wenn du bereits weisst, dass du eine reines und endliches Bewusstsein bist, gibt es oft Lebensbereiche, in denen viel Dunkelheit - sprich Dramen, Schwere usw. - herrscht. 

Das bedeutet letztendlich nichts anderes, als das deine Seele in diesem Lebensbereich noch nicht vollständig wirken kann und die Gründe dafür sind so individuell wie du und deine Seele es sind. 

Meine Seele - namentlich Elhiiam Loove - und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir genau dabei zu helfen und es erfüllt mich jedes Mal mit tiefster Seelenfreude dies tun zu dürfen.

 

Ich freue mich auf dich 

 

 

Wie ich arbeite

 

 

Ich verbinde mich mit meiner Seele und schwinge mich auf dich und dein Thema ein. Aus dieser Verbindung heraus, lasse ich meine und ggf. auch deine Seele durch mich zu dir wirken. Das alles passiert intuitiv und gemeinsam spüren wir auf, wo genau es wirklich bei dir hängt und wie wir es auf eine für dich stimmige Weise verändern können.
Dies tun wir meist zuerst auf energetische Ebene und dann auf ganz pragmatischer Ebene, so dass du auch einen ganz praktischen Impuls aus der Session mitnimmst.

 

Folgendes habe ich für dich bereitgestellt


~ Ein Schritt Richtung Herz, bedeutet ein Schritt weg von Schmerz ~

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano