Wie du endlich entspannt deinen Herzenswünsche erfüllen kannst

 

 

Ich könnte jetzt hier irgendeine x-beliebige 0815 Antwort hinschreiben, aber weißt du was? Früher haben mich diese Standartantworten echt genervt und auch nicht wirklich weiter gebracht, denn deine Herzenswünsche sind genau so individuell wie du es bist. 

Niemand anderes kann dir sagen wie dein Weg für dich am besten funkioniert, auch wenn es bei den anderen vielleicht wirklich genau auf diese eine bestimmte Weise so funktioniert hat.
 

Die Wahrheit wie du mit deinen Wünschen endlich auf kraftvolle Weise voran kommst, liegt in deinem Herzen verborgen und wartet nur darauf von dir er-innert zu werden.

Diese innere Wahrheit ist leider bei sehr vielen Menschen vergraben.
Ängste, Groll, Schuldgefühle, Wut, Neid, Energielosigkeit und Bedauern sind die größten Wahrheitsblockierer und Verursacher von Schwere auf diesem Weg.
Diese gilt es auf zu spüren und in Leichtigkeit zu transfomieren.

Ich helfe dir sehr gerne dabei, dich an genau diese bereits in dir liegende Wahrheit zu erinnern.

 

 

~ Öffne dein Herz, weil du es dir Wert bist ~

 

 

 

Wie ich dir dabei helfen kann

 

 

Ich arbeite überwiegend mit der wunderbaren Theta-Healing® Technik, einer energetischen Heilmethode mit der wir schnell, einfach und effektiv deine tiefsitzenden Programme aufspüren und verändern können. Unter Programm zählen deine Überzeugungen, Ängste, Glaubenssätze und Verhaltensmuster die dein tagtägliches Verhalten und deine Ausstrahlung bestimmen. Diese können aus den verschiedensten Ebenen herkommen. Ist jedoch die wahre Ursache deines Problems gefunden und gelöst, wird sich dein ganzer Herzensweg auf wundersame Weise zum Positiven verändern.

Der Hauptgrund warum ich gerade Theta-Healing so toll finde, ist weil es in jeder Sitzung darum geht, dass du wieder in bewussteren Kontakt mit der unendlichen Schöpfungsenergie in dir kommst und diese für alle Situationen in deinem Leben anwenden kannst.
Es ist einfach dein Geburtsrecht, diese Energie wirklich zu fühlen und für alles zu nutzen. Für mich persönlich ist Theta-Healing deshalb nicht nur eine Technik, sondern sogar zu einer Lebensphilosophie geworden, die ich von Herzen gerne mit dir teile.


 

Mithilfe eben diese Schöpfungsenergie führe ich dich in der Session
durch intuitive Fragen an die Ursache und wir lösen diese auf.


Möchtest du noch mehr über Theta-Healing erfahren, kannst du gerne die offizielle Website www.thetahealing.de besuchen oder einfach mich persönlich fragen.

~ Höre zu, was dein Herz dir zu sagen hat und fange jetzt an, genau danach zu handeln ~

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano