~  Seelenmassage  ~

 

 

Lehn dich zurück und gönn dir eine Auszeit nur für dich.
Ich verbinde mich mit deinem Herz und lasse ganz intuitiv die Worte und Energien zu dir fließen,
die dir jetzt so richtig gut tun und dich ganz weich und entspannt machen. 
Du darfst einfach voll und ganz empfangen und genießen.
Du kannst sowohl mit als auch ohne konkretes Anliegen buchen.

 

 

Ablauf:

 

Die Seelenmassage dauert ca. 20 - 30 Minuten und findet in Zoom statt.
Bitte sorge dafür, dass du in dieser Zeit ungestört bist und zieh dich gerne bequem an. 
Du kannst dich hinlegen oder sitzen, die Zoomkamera bleibt die ganze Zeit an,
so dass ich dich gut sehen kann. Den Zoomlink erhältst du ca. 10 Minuten vor Beginn.


- Klicke auf unten rechts auf "In den Warenkorb" um das Reading zu buchen

 

Herzreading
50,00 EUR

Bezahle gleich hier dein Herzreading

01

 

Kundenstimmen zur Seelenmassage:

 

"Hallo lieber Marco, eben habe ich mir nochmal dein Herzreading angehört. Ich finds herrlich!!! Das geht so richtig schön rein ins Herz und wirkt sehr wohltuend. Ich habe das Gefühl, dass ich da jetzt einen wertvollen Schatz/eine Quelle habe, auf den/die ich immer zugreifen kann, wenn mir danach ist. Nochmals herzlichen Dank!"

Viviane Volz. Theta Healing & Beratung,   www.vivianevolz.de

"Lieber Marco. nachdem du mir die Audio-Datei zugeschickt hast, habe ich deinen Worten mehrmals am Tag gelauscht. Es war jedes Mal ein Moment ganz für mich - irgendwie mit mir :). Ausgedrückt durch dich, durch deine Worte. Ich fühle beim Anhören jedes Mal eine tiefe Entspannung, Freude und Wärme in mir und um mein Herz herum. Vielen Dank für deine einfühlsame Art! Ich kann jedem empfehlen, sich ein Herzreading zu gönnen <3. Liebste Grüße"

 

Daniela, Theta Healing, www.dubistzauberhaft.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano