~ Einzel-Session ~

 

Beschreibung:

In der Einzel-Session wird ein liebevoller und transformierender Raum für dich geschaffen, so dass du dich sicher fühlst und sich einfach alles zeigen darf. Ganz individuell und empathisch führe ich dich in deine ganz eigene Verbindung zu deiner Schöpfungsenergie, so dass du mit einer neuen Klarheit deine nächsten Schritte gehen kannst.

Für echte Dranbleiber die sich noch nachhaltigere und tiefere Transformationen in ihrem Leben wünschen, gibt es dann auch die Möglichkeit ein 6er Paket zu buchen.

Buchung:

Wähle einfach im folgenden Formular einen freien Termin aus oder schreibe mir alternativ unter kontakt@der-herzoeffner.de oder per Kontaktformular .

 

"Ich habe mich bewusst für eine Begleitung von Marco über mehrere Monate entschieden, um ganz bewusst an meinen Ängsten, Widerständen und Blockaden zu arbeiten. Ich hatte vorher Hypnose ausprobiert. Aber erst durch das ThetaHealing konnte ich einige Blockaden dauerhauft auflösen und mehr Lebensqualität gewinnen. An Marco schätze ich besonders, dass er immer präzise erkennt, was ich im Moment benötige. Manchmal konnte ich im nur vage eine Situation schildern, in der es mir nicht gut ging. Er hat dann erkannt, woher meine Gefühle kommen. Er hat mir geholfen Glaubenssätze zu identifizieren und gemachte Erfahrungen aus der Vergangenheit ins Positive umzuwandeln. Besonders habe ich die "Downloads", Marco´s Stimme und die Reise bis zur 7ten Dimension genossen. Ich habe Marco zu jeder Zeit vertraut, da er sehr professionell arbeitet. "  N. P. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano