Meine Angebote für dich

Im kostenfreien Beratungsgespräch bekommst du alle deine Fragen zum Theta-Healing und zum Ablauf einer Sitzung beantwortet und wir können darüber reden, welche Option am Besten zu dir passt.

In der Einzelsession arbeiten wir ganz individuell an deinem nächsten Schritt zu deinem Herzenswunsch, so dass du ihn anschließend entspannter und kraftvoller gehen kannst.

 

Im Herzreading verbinde ich mich zuerst mit der Schöpfungsenergie und lese daraus intuitiv in deinem Energiefeld, was dein Herz gerade alles braucht. Die Informationen kommen in Form von Begriffen und Bildern, von denen du dich berühren lassen darfst.

 

 

Wie läuft es ab?

 

  • Du meldest dich zu einem kostenfreien Beratungsgespräch an, indem du mir alle deine Fragen zum konkreten Ablauf stellen kannst und bei Sympathie legen wir gleich deine/n Sitzungstermin/e fest. 
     

  • Direkt nach deiner 1. Sitzung erhältst du deine Rechnung per E-Mail
     

  • Solltest du zu einem festgelegten Termin nicht erscheinen können, bitte sage mir spätestens 24 Stunden vorher ab, andernfalls werden dir 50% des Betrags berechnet.

Häufige Fragen

Was ist, wenn ich es mir nicht leisten kann?


Gegenfrage: Wie lange kannst und willst du es dir noch leisten, deine Herzenswünsche nicht zu erfüllen?
Wie wäre es stattdessen, wenn du deine Herzenswünsche endlich entspannter erfüllen kannst?

Wenn du gerade finanzielle Probleme hast, finden wir im persönlichen Gespräch eine individuelle und entspannte Lösung für dich.
Wer will, findet Lösungen. Wer nicht will, findet Ausreden.

 

 

Ich habe eine andere Frage

 

Dann einfach eine E-Mail schreiben oder gleich hier unten zu einem unverbindlichen Gespräch anmelden
 

Hinweis

Alle angebotenen Dienstleistungen sind kein Ersatz für eine medizinische, therapeutische oder ähnliche Begleitung. 

In unserer Zusammenarbeit werden keine Diagnosen gestellt, keine Medikamente verabreicht/empfohlen oder Heilversprechen abgegeben. Falls du dich in medizinischer/therapeuthischer Behandlung befindest, unterbreche diese keinesfalls ohne Rücksprache mit deinem Arzt oder Therapeuten. Die Tätigkeiten im Rahmen des Coachings und der Beratung liegen bei der Aufarbeitung und Überwindung sozialer Konflikte oder sonstigem Zwecke ausserhalb der Heilkunde, z.B. zur Verbesserung der Lebensqualität, des persönlichen Wohlbefindens und der Gesundheitsvorsorge und Erhaltung der Gesundheit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano