Meine Angebote

Einzel-Session

Die Einzel-Session ist etwas für dich, wenn du einfach nur den nächsten Schritt zu deiner Herzensvision gehen können möchtest.

 1 x Telefon- oder Skype-Sitzung

Dauer:  60 Minuten

Preis:  120 €
 

Deine 1. Einzel-Session bei mir, bekommst du zum Einsteigerpreis

von 80 €
 

Mentoring

Das Mentoring ist etwas für dich,
wenn du Lust hastdie Verwirklichung deiner Herzensvision auf ganz tiefgreifende und kontiniuerliche Weise umzusetzen.

6 x Einzel-Sessions

inkl. schriftlicher Begleitung
inkl. Hausaufgaben zur leichteren Umsetzung

Dauer:       3 Monate
Rhytmus:   ca. alle 2 Wochen

Preis:  auf Anfrage

Wanderspecial

Das Wanderspecial ist etwas für dich, wenn du deine Herzensvision intensiver in Körper, Geist und Seele gleichermaßen verinnerlichen möchtest.
Komm an den wunderschönen Tegernsee und transformiere dein Thema mit Hilfe einer kraftvollen und intuitiven Wanderung in der Natur.

 

Wie läuft es ab?

 

  • Du meldest dich zu einem kostenfreien Vorgespräch an, indem du mir alle deine Fragen bezüglich der Sessions stellen kannst und dann legen wir gleich deinen Termin fest. 
     

  • Direkt nach deiner 1. Sitzuing erhältst du deine Rechnung per E-Mail
     

  • Solltest du zu einem festgelegten Termin nicht erscheinen können, bitte sage mir spätestens 24 Stunden vorher ab, andernfalls werden dir 50% des Betrags verrechnet.

Häufige Fragen

Was ist, wenn ich es mir nicht leisten kann?


Gegenfrage: Was ist es dir wert, deine Herzensvision nicht nur wieder deutlicher zu fühlen, sondern auch zu wissen, was und wie du deine nächsten Schritte gehen kannst?
Wenn du gerade finanzielle Probleme hast, finden wir im persönlichen Gesprächeine individuelle Lösung für dich.
Wer will findet Lösungen, wer nicht will findet Ausreden.

 

 

Ich habe eine andere Frage

 

Dann einfach eine E-Mail schreiben oder gleich hier unten zu einem unverbindlichen Gespräch anmelden
 


~ Die einzige Investition die immer Zinsen bringt, ist die Investition in dich selbst ~

Kundenstimmen

"Marco hat in mir Bilder und Emotionen erzeugt, die mich nachhaltig geprägt haben und an die ich mich immer noch gerne erinnere. Insbesondere in Momenten, wo in mir das Chaos tobte, hat es Marco durch seine angenehme und ruhige Art geschafft, mir wieder eine Art roten Faden zu geben. Aus den Gesprächen bin ich gestärkt und mit klarem Fokus gegangen - ein tolles Gefühl! Wenn du also wirklich dein Herz öffnen willst und offen bist für neue Gefühle, dann kann ich dir die Arbeit mit Marco wärmstenns empehlen. Danke dir, Marco, für unsere tolle Zusammenarbeit!"

Sandra Lotz, Life & Business Coach für selbstbestimmte Lebenswege,
www.aufdiespurkommen.de

 

 

 

"Lieber Marco, die Coachings mit dir haben mein Herz tatsächlich geöffnet und dadurch in kurzer Zeit auf der Emotionalebene viel bewegt. Mein Gefühl für die von mir gewünschten Veränderungen hat dadurch eine ganz andere Färbung und Tiefe bekommen. Es fühlt sich insgesamt viel kraftvoller und energetischer an und irgendwie mit mehr Substanz. Und auf allen Ebenen, vor allem körperlich und emotional fühle ich mich stärker, geistig mehr auf meine Bedürfnisse, meinen Weg ausgerichtet. Deine ruhige Art und starke Empathie und Feinfühligkeit haben mir einen sicheren Raum gegegeben, in dem ich mich öffnen konnte."                                                                                              
        
                                                                                                                    Kira K.

 

 

"Marco versteht es, wertfrei und ohne Absichten in die Gefühls- und Erlebenswelt des anderen einzutauchen. Er gibt Raum, und ermöglicht, dass Verborgenes ans Licht kommen und mit seiner Unterstützung heilen kann. Einzigartig und genial ist seine innere Gartenarbeit, mit der Marco die innere und äußere Welt des Gegenübers behutsam öffnet für Veränderungen, so dass jeder in eigenem Tempo und nach den ureigensten Wünschen mehr zu seiner wirklichen Bestimmung Lebensvision findet. Von Herzen zu empfehlen!"

                                                                Juliane A.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano