Wer ich wirklich bin

Öffne dein Herz und du hast die Macht alles zu tun
 

Dieser Satz ist in einem meiner absoluten Lieblingslieder seit ich 14 bin. Und schon damals, als ich noch keine Ahnung von Coaching hatte, hat dieser Satz meine Seele berührt und geprägt.

Doch so oft haben Menschen zu mir gesagt "Nein, das geht nicht - das kannst du nicht machen" und es tat mir im Herzen weh. Sie wollten von mir, dass ich mich anders verhalte, damit es ihnen weiterhin gut geht.

Wie kann das was ich im Herzen trage falsch sein?
Wie kann diese große Kraft die dort wohnt einfach ignoriert werden?
Warum muss ich dafür anders sein, als ich eigentlich bin?

Und irgendwann war ich dann soweit zu sagen: "FUCK IT, ich lass mir doch keinen Scheiss erzählen - ich machs trotzdem"

Ich habe all mein Wissen und Können dafür eingesetzt mein Herz zu stärken, um mit Mut und Leichtigkeit für mein Ziel zu gehen.

Und währenddessen merkte ich - "Hey das kann ich nicht nur bei mir machen, sondern auch bei anderen!"

Menschen fangen durch meine Hilfe an mehr zu dem zu stehen, was sie eigentlich wollen
und genau das in ihr Leben zu ziehen, was sie schon die ganze Zeit im Herzen tragen.

Und ich sitze dabei und denke mir "Wow, wie geil ist das denn, ich will noch vielen mehr dabei helfen dürfen!"

Und deswegen offenbare ich mich dir jetzt hier.

 

Denn ich bin derjenige der dir auf liebevolle Weise direkt in dein Herz sieht.
Ich bin der, der dich dazu ermutigt deine Herzenspower freizulegen und damit etwas zu bewegen.
Ich bin der, der dich die Kraft spüren lässt, die tief in deiner Seele wohnt.

 

Tu es für dich, tu es für dein Herz und tu es damit es dir wirklich gut geht.

 

Ich bin Marco - der Herzöffner und ich öffne deinen Kanal vom Herzen zur Seele

 

 

Über meine Seele

 

 

Hi, also ich bin unendliche Liebe
- Elhiiam Loove oder auch El hi i am Loove -
das doppelte o steht dabei für das Unendlichkeitszeichen.

Viele Leben bin ich schon hier auf der Erde gewandelt, habe dabei verschiedenste Rollen gespielt und ausprobiert.
Ich habe riesige Freude auch dich an deine Seele zu erinnern, aber nicht einfach nur so, dass du weisst das sie für dich da ist - sondern so, dass du sie wirklich spüren und erleben kannst, denn das ist ein riesen Unterschied, als es einfach nur zu wissen.


Lass dich von uns an die Hand nehmen - wir freuen uns auf dich

 

 ~ Die spannenste Reise, ist die Reise zu seinem wahren Selbst ~

Druckversion Druckversion | Sitemap
Herzöffner - Marco Positano